Benutzer:  Passwort:
   
Canada Club - Flomarkt

Städtetrip in Ostkanada

Eintrag 49 verfasst von Michaela am 17.06.2011 um 12:42 Uhr

Hallo. Ich würde nächsten Sommer gerne eine 3 - 4 wöchige Reise nach Ostkanada unternehmen. Ich dachte dabei an Toronto, Montreal, Quebec und Umgebung. Doch benötige ich Infos, wie ich die ganze Planung angehen sollte, was man unbedingt sehen muss und was man bei der Reise nach Kanada zu beachten ist! Ist es besser einen Mietwagen für den Trip zu nehmen oder geht dies mit dem Zug auch ganz gut? Was muss ich bei der Einreise beachten? (Ich bin dann 19, fast 20 - darf ich da schon einen Mietwagen mieten usw.) Solche Sachen eben. Ich hoffe auf viele Tipps und Infos von erfahrenen Kanadatouristen und bedanke mich schon mal im Voraus ;)

Kommentare[1]
[Kommentar schreiben]
#1 von Martina am 12.07.2011 um 12:05 Uhr

Problem Nr. 1: Mietwagen unter 24 Jahren wird recht teuer, weil ein Alterszuschlag dazu kommt Problem Nr. 2: Zugverbindungen sind recht mühsam, würde eher auf Flugverbindungen gehen - früh genug buchen, dann sind diese zB mit Westjet recht leistbar ...


Dieser Eintrag wurde 828 mal gelesen
Zur Hauptseite - Eintrag aendern - Neuer Eintrag